Faschingsfeier 2024

Fasching 2024

Mit „Hellau und Hajo!!“ in die Faschingswoche

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien wurde an der Mönchsbergschule wieder närrisch Fasching gefeiert.

Die Schulgemeinschaft der Mönchsbergschule feierte mit lustigen Spielen, lauter Musik und einfallsreichen Kostümen gemeinsam Fasching.

Besonderer Höhepunkt der Faschingsfeier waren die Polonaise durch die Schulhäuser und der gemeinsame Abschluss mit allen Kindern und dem Kollegium in der Mönchsbergsporthalle. Dabei wurde viel getanzt, gelacht und gespielt. Selbstverständlich bekamen alle „Narren“ die Möglichkeit, dass ihre wunderschönen Kostüme bestaunt und bejubelt wurden.

Kommentare sind geschlossen.
Flyer der Mönchsbergschule
Hier können Sie unseren aktuellen Schul-Flyer herunterladen.
DOWNLOAD
Letzte Beiträge & News